19. Lübecker Frauenlauf und Beautiful Curves ist dabei

Frauenlauf in Lübeck – ich bin mit dabei…

Am Freitag, 05.Mai findet der 19. Lübecker Frauenlauf statt. Rund um den Kanal und in den Wallanlagen geht es an diesem Tag für über 800 Frauen und Kinder. Start und Ziel ist der Sportplatz Buniamshof.

Ich freue mich an dem Tag mit meinen Panache-Sport-BH´s die Damen zu begeistern und natürlich gibt es für jeder Dame, die sich an dem Tag für einen neuen Sport-BH entscheidet noch eine kleine Überraschung. Ihr findet mich oben auf der Tribüne in unmittelbarer Nähe der VIACTIV Krankenkasse.
Ich freue mich auf Euer kommen!

Wer spontan noch mit Laufen möchte, hat eventuell Glück und kann einen der letzten freien Startplätze bei der Startnummernausgabe am 04. Mai ergattern. Und bringt Eure Kinder mit – die Läufe von den Mädchen haben auch noch Startplätze frei. Nähere Infos zum Frauenlauf findet ihr unter http://www.luebecker-frauenlauf.de/.

Das Geschäft in der Wakenitzstraße 24, 23564 Lübeck bleibt an diesem Tage geschlossen.

Eure Sonja Stelzer
Beautiful Curves

Frauenlauf

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert