4-Jahre Beautiful Curves

🎉👙🎉👙🎉 4-JÄHRIGES 🎉👙🎉👙🎉

Meine Lieben,

mit großer Freude feiert „Beautiful Curves“ heute tatsächlich schon seinen 4. Geburtstag 🎂👙🎉

Genau vor 4 Jahren am 04. Juli 2015 eröffnete ich das Geschäft in der Wakenitzstraße in Lübeck.

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und kann mich ganz genau daran erinnern, wie aufgeregt ich war bei der Eröffnung.

Überglücklich kann ich nun auf die 4 Jahre zurückblicken und sagen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war.

Wie am ersten Tag öffne ich mit Herzblut täglich mein Geschäft, um meine Kundinnen glücklich zu machen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen lieben Kundinnen für ihre Treue und stets positives Feedback herzlich bedanken ❤️

Als kleines „Dankeschön“ gibt es heute einen Rabatt von 10 % auf jeden Einkauf.

Sekt steht natürlich auch bereit für alle meine lieben Kundinnen 🥂

Ich freue mich auf Euch!!!
Sonja Stelzer 💕👙💕

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert