Betriebsferien bei Beautiful Curves

Es war ein tolles, ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2017 und möchte mich an dieser Stelle bei allen meinen lieben Kundinnen herzlich bedanken, die mir nun schon so lange die Treue gehalten haben.

Ich hatte dieses Jahr einen schweren persönlichen Verlust erlitten. Gerade in dieser Zeit haben die glücklichen Gesichter und das positive Feedback meiner tollen Kundinnen mir sehr geholfen, diese schwere Zeit zu überwinden.

Dies hat mir wieder gezeigt, dass ich überglücklich und dankbar sein kann, den tollsten Job der Welt zu haben und mich auf das neue Jahr 2018 riesig freue.

Zwischen den Jahren werde ich dieses Mal etwas länger Betriebsferien haben, um das neue Warenwirtschafts- und Kassensystem einzurichten und dann damit die Inventur durchführen zu können. Vieles wird dadurch verbessert und erleichtert.

Ich hoffe sehr auf Euer Verständnis und freue mich sehr, Euch am Montag, 08. Januar 2018 wieder begrüßen zu können.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Sonja Stelzer

Betriebsferien Weihnachten 2017

 

0 comments

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *