Spendenaktion „Rett“

❤️❤️❤️ Spendenaktion für „Rett“ ❤️❤️❤️

Mit großer Freude habe ich gestern der Sara Bierenfeld, die 1. Vorsitzende der Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom in Deutschland e.V. der Regionalgruppe Nord-Ost und selber betroffenen Mutter, meinen persönlichen Spendenanteil überreichen können.

Es ist eine Summe in Höhe von 365,- EUR zusammengekommen, die das Familienwochenende, welches am Kummerower See vom 13.- 15. April stattfindet, unterstützen wird.

Die betroffenen Eltern werden sich dieses Jahr treffen und ihren Kindern mit Rett-Syndrom ein schönes Wochenende gestalten. Auf diesem Wege können sie sich austauschen und die Kinder sehen, dass sie nicht alleine mit dieser Krankheit sind.

Ich wünsche von ganzem Herzen allen Kindern und ihren Eltern ein unvergessliches Wochenende ❤️

Sonja Stelzer

IMG_2840

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.