Spendeaktion

FRAUEN helfen FRAUEN

Am Weltfrauentag starten wir eine Spendenaktion für FRAUEN:

Wir möchten neue ungetragene BHs für bedürftige Frauen sammeln und diese dann dem Frauenhaus & Obdachlosenheim für Frauen in Lübeck spenden.

Jede Frau kann in einer Notlage kommen und bedürftig sowie mittellos werden. Gerade in dieser Situation kann ein BH auch schon helfen.

Deswegen bitten wir alle Frauen in ihrem Kleiderschrank nachzuschauen, ob sie dort neue ungetragene BHs haben, die sie nicht mehr tragen werden und spenden möchten.

Diese können Sie dann bei mir im Geschäft in der Wakenitzstr. 24 in 23564 Lübeck abgeben oder mir auch gerne per Post an “Beautiful Curves” zuschicken. Die Pakete dann nur bitte ausreichend frankieren.

Wir werden uns natürlich auch an diese Spendenaktion beteiligen.

Die Sammelaktion wird zunächst auf den 28. April 2017 befristet.

Nun freuen wir uns schon darauf, unzählig viele BHs in Empfang zu nehmen und bedanken uns schon ganz herzlich im Voraus für die rege Beteiligung!

Frauen helfen Frauen

0 comments

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *