Beautiful Curves

… weibliche Kurven schön verpackt

Neueröffnung Wakenitzstraße 004a

Mein Name ist Sonja Stelzer und ich bin die Inhaberin von Beautiful Curves.

Der Weg vom Kaufhaus zum Dessousfachgeschäft

„Ich habe als junge Frau selber auch schon Schwierigkeiten gehabt, passende und schöne BHs für mich zu finden, weil ich eine größere Cup-Größe benötigt habe. Es war sehr frustrierend für mich zu einem Kaufhaus zu gehen, die schöne und modische Wäsche zu sehen, aber musste immer wieder in die hintere Ecke gehen und mir den BH in Haut, Schwarz oder Weiß aussuchen. Diese waren auch dann noch nicht mal besonders schön und einem schlichten sowie altmodischen Design gehalten. Das hat mich mein Leben lang begleitet bis ich im späteren Leben auf Wäschemarken gestoßen bin, die viele Frauen noch nicht kennen. Dieses wollte ich künftig nun gerne mit allen Frauen teilen, die das Problem kennen, nicht die richtige Wäsche für sich zu finden.”

Professionelle BH-Beratung

“Mir ist ebenfalls schon immer aufgefallen, dass ganz viele Frauen nicht die richtige BH-Größe tragen. Das hat mich dann dazu bewegt hat, eine Ausbildung zur zertifizierte Brafitterin zu absolvieren, womit ich Frauen professionell vermessen und beraten kann, welcher BH zur der jeweiligen Frau passt. Denn nicht jede Frau kann jeden BH tragen, wie bei der Jeans auch trägt jede Frau ihre Passform. Es kommt nicht darauf an, welche Cup- oder Konfektionsgröße die Frau trägt, sondern dass die Wäsche gut sitzt und jede Frau damit toll aussehen kann.”

Kein Frust mehr beim BH-Kauf

“Bei mir steht die Beratung im Vordergrund. Meine Kundinnen stehen nicht in der Umkleidekabine und es werden nicht 20 BHs einfach reingereicht, wo mit Glück einer einigermaßen passt. Sondern ich vermesse die Frauen und habe einen Blick dafür, welcher BH die Frauen benötigen. Überwiegend passt der erste BH schon und das macht die Frauen glücklich, denn die Frauen merken, dass nicht ihre Brust das Problem ist, sondern dass der schlecht sitzende BH bisher das Problem war. Das Problem, nicht den passenden BH zu finden, ist unabhängig von der Konfektionsgröße, Brustgröße und Alter.”

90 % aller Frauen tragen die falsche BH-Größe…

und sind sehr unzufrieden damit, weil der BH natürlich nicht gut sitzt und nicht die notwendige Form- und Stützfunktion gibt, wie er eigentlich sollte. Es liegt nicht nur daran, dass die Frauen bisher keine fachmännische Beratung erhalten haben, sondern dass der Körper der Frau sich im Laufe der Zeit mehrfach verändert. Viele Frauen haben sogar gesundheitliche Einschränkungen im Nacken-, Schultern und Rückenbereich, weil der BH schlecht sitzt und nicht den notwendigen Halt gibt.

Brafitting-Beratung für den perfekten Sitz

Als zertifizierte Bra-Fitterin vermesse ich Sie bei mir vor Ort und werde Ihnen zum perfekten BH verhelfen und dafür sorgen, dass Sie gar nicht erst in Frust verfallen und sich wohlfühlen.

Zertifikat

Beratung – Vermessung – Fitting

Siegel-ausgeschnitten

Sie können das kostenfreie Bra-Fitting über drei verschiedene Wege in Anspruch nehmen: 

1. Wir beraten Sie vor Ort

2. Wir beraten Sie per Telefon

3. Wir treffen uns in einer Videokonferenz

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.

Ich freue mich auf Sie !

logo_beautiful_curves1

Wakenitzstraße 24
23564 Lübeck

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr – 11 bis 18 Uhr
Mi, Sa – 11 bis 14 Uhr

Es befinden sich 2 Kundenparkplätze direkt am Geschäft.

Tel: 0451 – 490 544 5

E-Mail: info@beautifulcurves.de

Neueröffnung Wakenitzstraße 160

Das sagen meine Kundinnen…