Ab 20. April 2020 wieder für Euch da!

Meine lieben Kundinnen,

freudig möchte ich Euch mitteilen, dass ich am Montag, 20. April 2020 das Geschäft wieder öffnen darf.

Die Öffnung ist allerdings mit Auflagen verbunden, die besondere Hygiene Vorschriften beinhalten.

Da das Kontaktverbot auch noch bis zum 03. Mai 2020 bestehen bleibt und mir Eure Sicherheit an erster Stelle steht, möchte ich Euch bitten vorerst bis zum 02. Mai 2020 nur mit Terminvereinbarung vorbeizukommen.

Ihr könnt einen Termin zu den gewohnten Öffnungszeiten wie folgt vereinbaren:

– Telefonisch oder WhatsApp: 0160-5406625
– Per E-Mail: info@beautifulcurves.de
– Online Termin Buchung: https://www.beautifulcurves.de/termin-buchung

Der Wunschtermin kann auch kurzfristig bis zu 2 Stunden vorher am gleichen Tag vereinbart werden.

Damit die Auflagen eingehalten werden können, möchte ich Euch bitten, dass Ihr möglichst alleine zum vereinbarten Termin erscheint.

Ich freue mich sehr auf Euch und bedanke mich im Voraus für Euer Verständnis!

Eure
Sonja Stelzer

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert