Besinnliches Light Night Shopping bei Beautiful Curves

Ich lade Sie alle herzlich ein am

Dienstag, 12. Dezember 2017 von 18 bis 21 Uhr

an dem Late-Night-Shopping Event teilzunehmen:

Mit dem Einkauf in den späten Abendstunden möchte ich meine Kundinnen die Möglichkeit geben, sich in der Adventszeit in Ruhe in den Räumlichkeiten von Beautiful Curves beraten zu lassen und/oder nach schönen Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten.

Ein Geschenktipp für Frauen und Männer ist der Gutschein von Beautiful Curves, der von großer Beliebtheit ist. Die Höhe der Summe kann individuell bestimmt werden. Dieser beinhaltet auch eine kostenlose professionelle BH-Beratung, so die Frauen vermessen werden, denn die meisten Frauen tragen immer noch die falsche BH-Größe und sind sehr unzufrieden damit.

An diesem Abend wird auch die aktuellste Tupperware von der Partymanagerin Simone Schröder präsentiert und leckere Beköstigung werden angeboten.

Beim Kauf von BHs bekommen alle Kundinnen einen Rabatt in Höhe von 5 EUR, so dass einem erfolgreichen Einkaufserlebnis nichts mehr im Wege steht.

Wir freuen uns auf Sie!

IMG_0352

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert